böööh. >.<

der tag war... doof. irgentwie.                                              erstmal bis halb vier schule gehabt. -> abfuck. dann sollte mein werter herr freund kommen. um halb vier. wann war er da? halb sechs! priiima! da lacht das herz. das erste was er gemacht hat war dann auch sich erstmal an meinen pc zusetzen. wie freundlich. naja, jetzt hab ich schlechte laune und zudem das ich auch noch sau müde bin kommt noch das ich morgen ne doppel stunde mathe habe und die hausaufgaben weder gemacht noch verstanden habe. yeah.                                                       vom essen red ich garnicht erst. machts nur noch schlimmer. ich bin die ekelthafte undiszipliniertheit in person.                         Ih!

9.4.08 21:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen