Wochenende

 

Endlich Freitag. Die Woche hat mich schon wieder total fertig gemacht. Schule ist zurzeit so mega stressig. -.-

Noch dazu lief es essenstechnisch auch noch total scheiße. wie immer eigentlich. auf die Waage gehen hab ich mich schon seit 3 Tagen nicht mehr getraut.

Morgens: /                                                                                       

Schule: 1 Brot; Apfel; Salat; Kaffe

Mittag: Salat; Tassenesuppe ( ww. 50kcal )

Nachmittags: total FA bei dem ich mich erstmal mit unendlich viel Müsli voll gestopft habe. -.- 

Abends: /

Hoffentlich wird es morgen besser. Aber ich glaube kaum dran. Erstmal kriegen wir großen Familienbesuch, was heißt, dass ich nartürlich beim Essen dabei sein muss, und Abends hat dann auch noch eine Freundin von mir Geburtstag, wo bestimmt auch massig an Leckerein geben wird. Naaa toll! -.-

15.2.08 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen