Über

Scherbenfee:

ist. 16 Jahre alt, verliebt, faul, anstrengend, eine kleine ziege, glitzer fanatisch, unfotogn, zu dick, grundsätzlich pleite, tollpatschig, kompliziert, seltsam, manchmal hoffnungslos rechthaberrisch, langzeitduscher, vergesslich, manchmal streitsüchtig, und trotzdem nett und liebenswürdig. ( manche Leute behaupten auch ich wäre witzig, was mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen ist)

liebt. Kaffee, Musik, Freunde (und besonders ihren Freund ), Herbst, Fotos, Bücher, DVD-Abende, Alice im Wunderland, Lila, lange duschen, Sommerregen, Sarkasmus, Zeichentrick Serien, Kissen, Schöne Haare, Dita von Tesse, Bambi, Cola Light, bunte Strümpfe, Ruby Gloom, Gitarre spielen, schlafen, und Prinzessin Lillifee.

hasst. Mückenstiche, Fressanfälle, Übersteigten Egoismus, Fisch, Langeweile, Pilze, kalte Füße, Gewöhnlichkeit, Abwesenheit von Schlüsseln, Mathe, Klingelton Werbung, Hausarest, Hitze, Fussball.

 

So. Das bin also großb zusammen gefasst, ich. Wusste nicht wie ichs besser beschreiben soll, über sich selbst etwas erzählen ist immer seltsam. Fakt ist, ich bin ein sehr verplanter, aber dennoch kein schlechter Mensch. Leider oft zu undiszipliniert, aber ich ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung